Einkäufer (m/w) IT

BayWa r.e. renewable energy GmbH

Energiewirtschaft

Einkäufer (m/w) IT BayWa r.e. renewable energy GmbH München Sie sind verantwortlich für den Einkauf von Hard- und Software, Lizenzen und IT-Dienstleistungen für die BayWa r.e. Gruppe.

- Ein Internationales Unternehmen Mit Zukunft Die Branche Der Erneuerbaren Energien Bietet Wie Kaum Ein Anderer Bereich Die Möglichkeit Sich Beruflich Erfolgreich Weiterentwickeln Und Zugleich Aktiv Am Erhalt Einer Lebenswerten Umwelt Mitzuarbeiten Die Interessanten Und Perspektivenreichen Positionen Der Gliedern Sich In Die Geschäftsfelder Windenergie Solarenergie Bioenergie Und Geothermie Unsere Tätigkeitsbereiche Umfassen Handel Projektentwicklung Und -realisierung Beratungsdienstleistungen Sowie Technische Und Kaufmännische Betriebsführung Wir Bieten Positionen An Unseren Standorten In Deutschland (hauptsitz) Europa Und Den Usa Die Gmbh Ist Eine 100%ige Beteiligung Der Ag Als Holding Bündelt Sie über Die International Ausgerichtete Gruppe Mit Einem Umsatz Von Rund 490 Mio Euro Im Jahr 2013 Die Konzernaktivitäten Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Aufgrund Des Dynamischen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort München Einen Einkäufer M/w It Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Einkauf Von Hard- Und Software Lizenzen Und It-dienstleistungen Für Die Gruppe Sie Erstellen Ausschreibungen Führen Verhandlungen Mit Lieferanten Durch Und Schließen Verträge Ab Sie Optimieren Den Einkaufsprozess Und Realisieren Kosteneinsparungen Sie übernehmen Administrationstätigkeiten (lizenzmanagement Interne Kostenverrechnung Und Reportingaufgaben) Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder It-ausbildung Mit Kaufmännischen Schwerpunkt Oder Ein Bwl- Bzw Wirtschaftsinformatik Studium (bachelor) Mit Sie Konnten Bereits Umfangreiche Erfahrung Im It-einkauf Lizenzmanagement Oder In Einem Vergleichbaren Umfeld Sammeln Sie Verfügen über Fundierte Ms Office Kenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Ein Souveränes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Spannende Tätigkeiten In Fachlich Kompetenten Teams Darüber Hinaus Eröffnen Sich Ihnen In Unserem International Ausgerichteten Unternehmen Gute Zukunftsperspektiven Als Expandierender Anbieter Im Bereich Der Erneuerbaren Energien Schaffen Wir Die Möglichkeit Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Ist Selbstverständlicher Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Im Netzwerk Der Gmbh Profitieren Sie Von Flachen Hierarchien Mit Kurzen Schnellen Entscheidungswegen Die Anbindung An Die Ag Bietet Die Sicherheit Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Die Sie Von Einem Großkonzern Erwarten Können Informieren Sie Sich Zu Dieser Stelle Auch Auf Der Karriereseite Unserer Homepage Unter Karriere-recom Für Rückfragen Zur Ausschreibung Wenden Sie Sich Bitte An Andrea Quintel Telefon +49 89 383932-0 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins BayWa München Bayern Einkäufer IT Einkäuferin IT Erneuerbare Energien IT-Dienstleistungen Prozessoptimierung IT-Administration Administrator IT-Kaufmann IT-Kauffrau Kaufmännisch Fachinformatiker Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatik Einkäufer (m/w) IT Sie Sind Verantwortlich Für Den Einkauf Von Hard- Und Software Lizenzen Und IT-Dienstleistungen Für Die BayWa Re Gruppe München BayWa München Bayern Einkäufer IT Einkäuferin IT Erneuerbare Energien IT-Dienstleistungen Prozessoptimierung IT-Administration Administrator IT-Kaufmann IT-Kauffrau Kaufmännisch Fachinformatiker Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatik

Mitarbeiter Helpdesk 1st und 2nd Level (m/w)

SCADA Engineer m/w für Wind- und Solarenergie

Einkäufer (m/w) IT

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH (Ulm)

Pflegekraft mit 1-jähriger Ausbildung (m/w/d)
   Charleston Holding GmbH (Happing)

Bürokaufmann /-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)